Wurfplanung

Wir  haben den Deckrüden Browning v.d. Usseleres bereits schon für den G- und den H-Wurf mit unserer Hündin June eingesetzt.

Nachdem wir von der Nachzucht in Bezug auf Optik, Wesen, Arbeitsfreude und Gesundheitsergebnissen völlig überzeugt wurden, haben wir uns entschlossen ihn ein weiteres Mal nun für unseren ersten Wurf mit Bliss zu nutzen.

Bei den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Der Deckakt erfolgte völlig frei und selbständig.

Nun freuen wir uns wenn alles gut geht. Die Welpen werden um den 20. November 2023 geboren und sind dann ab ca 20.Januar abgabebereit.
Browning wird jagdlich und im Dummy-Sport geführt. Im häuslichen Bereich ist Browning sehr umgänglich und freundlich. Er ist sozialverträglich und passt sich an.

Bei der Arbeit ist er ruhig am Fuß, überzeugt dann aber mit Schnelligkeit, Style und Arbeitswillen.